Kategorie: Community

Zoo Zürich Aktie mit 20% Dividenden Rendite - Perfektes Weihnachtsgeschenk für Kleine-Aktionäre!

Zoo Zürich Aktie mit 20% Dividenden Rendite – Perfektes Weihnachtsgeschenk für Kleine-Aktionäre!🇨🇭🦍

Als geborener Zürcher ist für mich der Zoo Zürich einfach Kult, Schulreisen im Zoo Zürich. Besuche mit Eltern als Kind und später auch erwachsener, gehören einfach zu meinem Leben. Was gibt es also nichts besseres, als Aktionär im Zoo Zürich zu werden? Genau nichts, darum werde ich euch heute zeigen, wie man Aktionär beim Zoo…
Read more

Praxistipps zum Vermögensaufbau - In 7 Schritten zu den ERSTEN 100'000 CHF Ebook

Praxistipps zum Vermögensaufbau – In 7 Schritten zu den ERSTEN 100’000 CHF Ebook 📖🇨🇭

Hätte ich dieses kurze und knackige Finanzbuch schon als Teenager gelesen, hätte ich mir wohl viele Misserfolge sparen können. Aber besser spät als nie.

„In Rente zu gehen, wäre mein geistiger Tod“ - Businessinsider.de Interview

„In Rente zu gehen, wäre mein geistiger Tod“ – Businessinsider.de Interview 🇨🇭📰

Vor kurzem gab ich ein Interview bei Businessinsider.de, bei dem ich über meine bisherige Reise als Unternehmer berichtet habe. Wie habe ich damals gestartet und was sind wichtige Wendepunkte während meiner bisherigen Reise gewesen.

Was ist mit der Aktionärskultur nach der Krise?!

Was ist mit der Aktionärskultur NACH der KRISE?! 📈🇨🇭

In den letzten 12 – 15 Monaten, vor allem durch die seit letztem Jahr andauernde Covid-19 Pandemie beflügelt, befassen sich immer mehr Menschen mit dem Thema Investieren. In diesem Artikel erfährst du daher, was ich von der Entwicklung der Aktienkultur in Deutschland und der Schweiz halte.

Christian 36, in die Schweiz ausgewandert & macht sich Selbständig (Auswanderluchs.ch)

Christian 36, in die Schweiz ausgewandert & macht sich Selbständig (Auswanderluchs.ch)🇨🇭🐯

Hallo Thomas Dir muss ich mich ja nicht vorstellen: Wir arbeiten bereits seit mehr als eineinhalb Jahren zusammen, aber deiner Community möchte ich an dieser Stelle gerne von unserem gemeinsamen Business bzw. von meinen Tätigkeiten über das Auswandern in die Schweiz und über mich als Person berichten.  Einige von euch werden mich wahrscheinlich schon kennen: Ich…
Read more

Invest Digital 2021 - Finanzrudel Blogger-Lounge (Kostenlose Tickets!)

Invest Digital 2021 – Finanzrudel Blogger-Lounge (Kostenlose Tickets!) 🎟️🇨🇭

Am 23. bis 24. April 2021 findest die Invest Digital statt! Dieses Jahr wird es auch eine digitale Blogger-Lounge geben, viele tolle Finanzbogger und YouTuber werden ebenfalls dabei sein! Unter anderen Kolja von Aktien mit Kopf, Daniel der Finanzrocker und viele mehr! Ich bin natürlich auch mit von der Partie! Ihr könnt euch über den…
Read more

Wie weit bin ich mit der Finanziellen Freiheit? - Meine erste Million ...

Wie weit bin ich mit der Finanziellen Freiheit? – Meine erste Million … 💸🤑

Richtig gelesen, im Februar habe ich meine erste Million an Nettovermögen erreicht. Wie einige von euch wissen werde ich mir eine Glatze schneiden, dass ganze wird Live auf YouTube am 7. März 2021 um 15:00 Uhr geschehen. Aber darum solls heute nicht gehen, viel mehr möchte ich diesen Meilenstein Revue passieren lassen, über die Finanzielle…
Read more

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs