Kategorie: Community

Meine Ganze Story - Zu Gast beim Finanzrocker Daniel Korth

Meine Ganze Story – Zu Gast beim Finanzrocker Daniel Korth 💸🪨

Schon seit einigen Jahren verfolge ich den Werdegang von Daniel Korth mit seinem Finanzrocker Podcast. Ich durfte ihn bereits an mehreren Events wie der Invest, aber auch dem Finanzbarcamp persönlich kennenlernen. Umso mehr freut es mich, dass ich kürzlich als Gast bei seinem Finanzrocker Podcast mit dabei sein durfte. Ohne viel Vorweg zu nehmen, es…
Read more

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen ...

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen… 🙇

Das Projekt Sparkojote und das Finanzrudel gibt es nun seid bald 5 Jahren. In dieser Zeit ist vie geschehen und das Finanzrudel ist unglaublich gewachsen, wir sind Tausende von Menschen die ein Ziel verfolgen. Langfristig Vermögen aufbauen und uns gegenseitig dabei auf der Reise zu Helfen.

Wie überlebt man den nächsten Crash?

Wie überlebt man den nächsten Crash? 💪💰

Die aktuelle Krise ist nicht die Erste – und ganz sicher nicht die Letzte. Aber wie kann man sich auf solche Probleme vorbereiten? Und wie unterscheiden sich solche schweren Zeiten nach Branche und Strategie? Ich habe mir dazu viele Gedanken gemacht und will dir von meiner persönlichen Planung berichten. 

2020 war das BESTE Jahr überhaupt! Trotz Pandemie...

2020 war das BESTE Jahr überhaupt! Trotz Pandemie…💥😨

Das Jahr 2020 war wohl für alle etwas Speziell. Viele so auch ich sind Dankbar, dass wir dieses Jahr gut überstanden haben. Anfang Jahr, hat man noch nicht vie geahnt. Doch im März hatte sich die Lage auch an den Börsen Zugespitzt. Doch was ist alles passiert, lassen wir das Jahr 2020 im Finanzrudel Revue…
Read more

Wie fühlt es sich an reich zu sein

Wie fühlt es sich an, reich zu sein? 🤗💰

Über die letzten Monate habe ich mir durch mein Unternehmen und meine Investments einiges aufbauen können. Das hat zwar mein Selbstbild in keiner Weise beeinflusst, aber die Art, wie mein Umfeld von mir denkt und auf mich reagiert, hat sich doch stark verändert. 

Letztes Video im Kinderzimmer! - Unglaubliche Reise bisher

Letztes Mal Reselling im Kinderzimmer! – Unglaubliche Reise bisher 🤹🏻‍♂️🏘️

Das Lager meines Reselling-Business muss aus meinem ehemaligen Kinderzimmer weichen. Grund genug, die Geschichte meines Erfolges Revue passieren zu lassen und aufzuzeigen, was alles möglich ist, wenn man “sein Geschäft” gefunden hat und dieses konsequent verfolgt. 

Sparkojote Kalender Daily Livestreams

Tägliche Livestreams auf YouTube mit allen möglichen Finanzbloggern & YouTubern 👨🏻‍💻🤯

Der Dezember kommt, die Zeit der Familie und Festtage! Ich habe keine Mühen gescheut, um euch den besten Content hier auf dem Blog, aber auch auf YouTube zu organisieren. Im Dezember wird es auf YouTube tägliche Streams mit super spannenden Gästen wie Christian W. Röhl, Gerald Hörhan, Lars Erichsen, Markus Koch, Prof. Dr. Christian Rieck,…
Read more

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs