Kategorie: Community

Deshalb mache ich nicht mehr alle meine Zahlen öffentlich

Deshalb mache ich nicht mehr alle meine Zahlen öffentlich

Die Sparkojoten-Community weiss, dass mir Transparenz sehr am Herzen liegt. Deshalb wundern sich vielleicht auch einige, warum ich in letzter Zeit nicht mehr alle meine Zahlen veröffentliche. Dafür gibt es Gründe, von denen einige auch grosse Veränderungen mit sich bringen. Welche genau das sind, das erzähle ich dir in diesem Artikel. 

“You will own NOTHING and you will be HAPPY” – Vorbereitung

“You will own NOTHING and you will be HAPPY” – Vorbereitung 😱📖

Die Zukunft, in die wir uns bewegen, könnte uns von allen unseren Freiheiten berauben. Dieser Spruch kommt vom World Economic Forum und klingt zunächst erschreckend und auch beängstigend. In diesem Artikel durchleuchten wir einmal konkret, worum es geht.

Ehrliche Meinung: Ich habe keine Ahnung…

Ehrliche Meinung: Ich habe keine Ahnung…🤯✋

Niemand sollte auch nur ansatzweise darüber nachdenken, das nachzumachen, was ich tue. Denn die Wahrheit ist: Ich habe selbst keine Ahnung. In diesem Artikel zeige ich dir ein paar meiner aktuellen Projekte, damit du nachvollziehen kannst, womit ich mich beschäftige und wie ich das eigentlich tue.

Invest Stuttgart 20./21. Mai 2022 - Finanzrudel Community Treffen

Invest Stuttgart 20./21. Mai 2022 – Finanzrudel Community Treffen 🦊🇩🇪

Hallo Liebe Finanzrudel Community,Das erstmal seit der Pandemie findet wieder ein Live-Event statt. Die Invest 2022 in Stuttgart!Darauf habe ich schon lange gewartet! Ihr vermutlich auch! 

Meine Familie ist vor 50 Jahren aus Ungarn Ausgewandert...

Meine Familie ist vor 50 Jahren aus Ungarn in die Schweiz Ausgewandert… 🇭🇺🇨🇭

Ich – Thomas Imre Kovacs sr. – bin ein Zürcher. Ich kam 1970 im Alter von zehn Jahren in die Schweiz und bin hier aufgewachsen, bin seit über fünfzig Jahren ein waschechter Stadtzürcher. Ich bin auch ein Ungar, weil ich in Budapest auf die Welt kam. Unterschätze aber niemals den Einfluss der Umwelt. Er prägt…
Read more

Warum immer noch so viele Frauen finanziell abhängig sind? Gastbeitrag Minimal Frugal

Warum immer noch so viele Frauen finanziell abhängig sind? Gastbeitrag Minimal Frugal 🤗😳

Heute möchte ich euch von Valentina Dapunt (Minimal Frugal) gerne einen Gastbeitrag teilen, sie beschäftig sich mit dem Thema Finanzen und teilt auch ihre bisherige Reise vor allem auf YouTube. Es ist für mich immer spannend, wie das andere Geschlecht mit Finanzen umgeht.

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs