Interview bei „Meine finanzielle Freiheit“

Interview bei „Meine finanzielle Freiheit“

Ich wurde von Meine finanzielle Freiheit zu einem Interview eingeladen. Den Link zum Interview findest Du hier. Unten ein kleiner Vorgeschmack zum ganzen Interview:

Ich kenne den Sparkojoten und folge seinem Blog sparkojote.ch schon seit einer Weile. Sein Blog ist mehr ein Finanztagebuch als eine akademische Abhandlung. Zwar ist der Titel „Sparen, Investieren & Abkassieren – Schärfe Deinen finanziellen Instinkt! – Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand!“ durchaus reißerisch; der Blog selbst ist dann aber sehr persönlich geschrieben und gibt sehr offen viele Einblicke in das (Finanz-) Leben des Sparkojoten, auch wenn er anonym bleiben will. Weiterlesen…

PS: Ich finde das Interview sehr gelungen, und möchte mich nochmals für die Interviewanfrage bedanken!

 

Thomas der Sparkojote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs