Finanzrudel Community Club đŠ

Das Finanzrudel wĂ€chst stetig, mittlerweile sind wir mehr als 1’500 auf YouTube, Instagram und Facebook. Ich möchte die Community nun mehr festigen und eine Facebookgruppe fĂŒr den Austausch eröffnen.
Was ist das Finanzrudel ?
Wir im Finanzrudel beschĂ€ftigen uns mit unseren Finanzen, wir wissen wie man Vermögen aufbaut und tauschen uns gern mit Gleichgesinnten aus. Wir interessieren uns fĂŒr unternehmerische TĂ€tigkeiten und der Gedanke an die SelbstĂ€ndigkeit ist nicht fern. Die einen oder anderen sind vielleicht auch schon selbststĂ€ndig oder GeschĂ€ftsfĂŒhrer ihres eigenen Unternehmens.
Im Finanzrudel helfen wir uns gegenseitig, ob Fragen zu Aktien, Investments, Sparen oder GeschĂ€fts-Ideen, wir geben unser ehrliches Feedback. So wĂ€chst jeder im Finanzrudel mit und profitiert von den bereits erfahreneren Leuten. – Sharing is Caring.
Wie der Name schon sagt, wir sind ein Rudel und keine Herde. Der Unterschied zwischen einem Rudel ist, dass jeder eine bestimmte Aufgabe hat und dem Rudel einen Mehrwert bietet. Alle arbeiten auf irgendeine Weise auf ein gemeinsames oder Àhnliches Ziel hin. In einer Herde oder auch in der Masse geht man einfach unter, es wÀre so, als ob du in der AnonymitÀt verschwindest. Ein Zusammenschluss von Leuten, die kein gemeinsames Ziel oder Interessen verfolgen.
Hier kann man dem Finanzrudel Community Club beitreten, lass uns an deinem Wissen und deinem Know-How teilhaben. Teile deine Erfahrung mit anderen aus dem Finanzrudel. Ich wĂŒrde mich freuen. đ
PS: Kann ich auf Dich und deine Erfahrung zÀhlen?

















4 Responses
Hallo ihr lieben,
Ich bin stephan, 35 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich wohne seit Februar in der Schweiz (Wallis) und schaue seit langem die Videos vom Thomas und vom „auswanderluchs“.
Ich interessiere mich sehr fĂŒr das Thema Finanzen und Vermögensaufbau.
Was mich vllt. etwas „auĂergewöhnlich macht ist die Liebe zur Numismatik. Dieses Thema wĂŒrde ich gerne einbringen und euch beitreten und unterstĂŒtzen.
Mit freundlichen GrĂŒssen
Stephan
Hoi Stephan,
Klar freut mich komm doch gerne in den Finanzrudel Communit Club.
https://finanzrudel.ch/club
Liebe GrĂŒsse
Thomas
Hallo,
ich bin ja jetzt als Troll auf finanzrudel.ch blockiert.
Gut, dass forum.funanzrudel.ch wieder antwortet.
Schade, dass mein Vorstellungsstrang geloescht wurde.
Frage mich aber trotzdem noch warum.
Hallo nochmal,
habe gerade gesehen, dass der Strang wieder da ist.
Danke.
Es geht nicht um eine moeglichst schnelle Sperrung. Im Gegenteil.
Wollte auf X auch schreiben, aber mir wirft man schon vor zu trollen, ohne, dass ich Irgendwas schreibe.
Naja, was sollst.