Praxistipps zum Vermögensaufbau – In 7 Schritten zu den ERSTEN 100’000 CHF Ebook 📖🇨🇭

Praxistipps zum Vermögensaufbau – In 7 Schritten zu den ERSTEN 100’000 CHF Ebook 📖🇨🇭

Praxistipps zum Vermögensaufbau - In 7 Schritten zu den ERSTEN 100'000 CHF Ebook

Hätte ich dieses kurze und knackige Finanzbuch schon als Teenager gelesen, hätte ich mir wohl viele Misserfolge sparen können. Aber besser spät als nie.

Diese Buch ist meinem 16-jährigen Ich, dem kleinen „Sparkojoten“ gewidmet. Er hatte schon damals nichts mit dicken Büchern am Hut, gut das dieses hier keins ist.

Danksagungen kommen doch immer am Ende, bei mir nicht. Grosser Dank gilt an Johannes Lortz und Philipp Gilg, ohne diese beiden hätten wir kein Buch welches wir dir zum Lesen geben könnten. Zwei geniale Kumpanen und Kollegen. Und jetzt los holt euch das Buch

Thomas der Sparkojote

 

10 Responses

  1. C
    Chris sagt:

    Lieber Sparkojote,

    besten Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz in die finanzielle Bildung der Massen 🙂 Leider kann ich aus irgendeinem Grund das Buch nicht runterladen, wollte Dich fragen, ob Du das nochmals das Buch per Mail oder so schicken könntest oder hättest Du eine Idee, wieso das nicht gehen könnte?

    Danke Dir, weiter so 🙂
    Chris

  2. d
    drago sagt:

    ciao Sparkojote, leider kann auch ich das PDF nicht herunterladen habe es schon mit 2 verschieden mails probiert

  3. P
    Przemek sagt:

    Funktioniert nicht… nur ein Danke fürs Abonnieren… kein Downloadlink oder sonst was…

  4. D
    Dani sagt:

    funktioniert auch bei mir leider nicht. Ein Danke fürs abbonieren. Aber es kommt auch keine Mail!
    (auch nich im Spam)

  5. S
    Silvie sagt:

    Danke für das coole Buch und Deinen unermüdlichen Einsatz! Mit welchem Tool hast Du das Buch erstellt?

  6. […] Antworten und Anlagevorschläge gegeben, basierend auf meiner persönlichen Situation, meinem Vermögen und meinen Zielen. Besonders beeindruckend war, dass die KI sogar meine Risikotoleranz […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs