+1’601.31 CHF Depot Update Februar 2019 😊📈

+1’601.31 CHF Depot Update Februar 2019 😊📈

+1'601.31 CHF Depot Performance Februar 2019

Ich habe es mir zu Ziel genommen dieses Jahr monatlich ein Depot Update in Form eines Videos zu veröffentlichen. Da ich oft Anfragen erhalten habe darüber wie es mit meinen Investments läuft, möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

Sparkojote Depot Februar 2019

Wie gewohnt kann man mein Depot auch auf meiner Depot Seite einsehen. Die Dividenden werden regelmässig hier aktualisiert und im monatlichen Budget und Dividenden Beitrag veröffentlicht. Auf dem YouTube Kanal wird es zukünftig alle Depot Updates geben inkl. Zukäufe. Natürlich ändert sich auf dem Blog nichts und ich fahre wie gewohnt fort.

Das Jahr 2019 fängt gut an, wir serden sehen ob das der Anfang einer neuen Rally oder nur eine kleine Erholung für die letzten Monate im Jahr 2018 war. Die Dividenden trudeln stetig weiter ein und steigen sich jährlich, es zeigt sich langsam der Zinseszins Effekt. Investeiren macht einfach Spass!

PS: Monatliche Depot Updates, was meinst Du dazu?

🎁 Der Broker meiner Wahl ist Swissquote, ein sehr bekannter Schweizer Online-Broker. Mein vollständiges Depot befindet sich dort, mittlerweile mehr als 395’000 Franken. Ich investiere regelmässig über Aktien & ETF Sparpläne. Als Kunde kann man übrigens auch kostenlos in die Swissquote-Lounge in Zürich, Bern oder Gland, dort gibt es gratis Kaffee und Schokolade ;-). Wenn Du ein Depot bei Swissquote eröffnen willst, kannst Du bei der Anmeldung folgenden Aktionscode „MKT_SPARKOJOTE“ nutzen, um 100 CHF Trading Credits bei der Eröffnung zu erhalten (only for swiss residents). Nutze dazu diesen Link*.

– Auf Persönliche Empfehlung vom Sparkojoten 🦊🇨🇭

Thomas der Sparkojote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs