Heilig Abend – Danke [24. Adventskalender Türchen 2016]

Heilig Abend – Danke [24. Adventskalender Türchen 2016]

Danke <3
Ich bedanke mich Herzlich bei jedem der meinen Blog Adventskalender mitverfolgt, gelesen und kommentiert hat. Es war eine tolle Erfahrung für mich, jeden Tag im Dezember einen kleinen Beitrag über Themen die in meinem Kopf herumschwirren zu verfassen. Ich wünsche jedem Frohe Festtage und ein gutes Zusammenkommen der Familie. An dieser Stelle möchte ich mich speziell nochmals bei Alexander von Rente mit Dividende bedanken, da sein Blog mich dazu ermutigt hat einen eigenen Blog zu erstellen. Ebenfalls Danke ich allen die mir auf meinem bisherigen Weg geholfen und mich ermutigt haben. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Finanz-Blog, welchen ich seit September betreibe, ausserdem finanziert sich der Blog bereits selbst. Indem die laufenden Kosten  durch Werbung und Affiliate Links gedeckt sind.

PS: Ich melde mich noch einmal am Ende des Jahres mit einem Beitrag über meine Ziele für das Jahr 2017 und lasse das Jahr 2016 Revue passieren. Bis dahin geniesst eure erholsame Zeit mit der Familie.

Thomas der Sparkojote

 

8 Responses

  1. Stefan sagt:

    War eine super Sache, die bestimmt sehr anstrengend war. *Daumen hoch*
    Ich hab jedenfalls jeden deiner Beiträge gelesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht 🙂

  2. A
    Alexander sagt:

    Moin moin,

    ich habe auch alles gelesen und ein dickes Lob für die Arbeit. Ich hätte das definitiv nicht geschafft, weil einfach die Zeit dazu gefehlt hat. War jedenfalls eine prima Idee. Und danke für den Dank der Inspiration, wer hätte gedacht, dass ich „schuld“ bin. 🙂

    Ich wünsche dir und allen Lesern ein Frohes Fest.

    • Sparkojote sagt:

      Auch ich wünsche dir Frohe und Erholsame Festtage :-).

      Ich werde meine Ferien auf jedenfall geniessen und in dieser Zeit etwas abschalten, um wieder Energie für das Neue Jahr zu sammeln.

      Gruss
      Der Sparkojote

  3. Chris sagt:

    Frohe Weihnachten und angenehme Festtage 🙂
    Mach weiter so…lese hier zwar still, aber sehr gern immer mit!
    Viele Grüße
    Chris

  4. Hi Sparkojote,

    War ein gute und gelungene Idee mit dem Adventskalender. Ich bin gespannt auf deine Ziele für das Jahr 2017.

    Guter Rutsch ins neue Jahr!

    -Erfolgsmaschine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs