Kategorie: Community

Ich verschenke meine Finanzbücher

Ich verschenke meine Finanzbücher 📚

Erst vor einigen Tagen habe ich mich entgültig dazu entschieden mir einen E-Reader zuzulegen. Nach etwas Recherche konnte ich herausfinden das ein handelsüblicher E-Reader neu um die 70 bis 80 CHF kostet. Das war mir dann doch zu teuer, es musste also ein gebrauchtes Gerät her. Mit etwas Geduld konnte ich dann den E-Reader Sony…
Read more

Die Erfolgsformel In 27 SChritte nzum erfolgreichen Vermögensaufbau

Die Erfolgsformel: In 27 Schritten zum erfolgreichen Vermögensaufbau 💸

Mein Geschenk an Dich Ich habe mir die Zeit genommen Dir die wichtigsten 27 Schritte zum Vermögensaufbau in einem kostenlosen Ebooklet zusammenzufassen. Für Anfänger ist dieses Ebooklet ideal geeignet, da ich viele Themen anschneiden die wichtige Anhaltspunkte für weiteres Vorgehen im Vermögensaufbau darstellen.

Geld verdienen mit meinem Blog

Ich verdiene Geld mit meinem Blog 🤑 | Blogparade

Es ist wohl kein Geheimnis das man heutzutage im Internet Geld verdienen kann, auch ich bin hier keine Ausnahme. Dominik von „Finanziell Frei mit 30“ hat zu einer Blogparade aufgerufen mit der Leitfrage „Dürfen Blogger Geld verdienen?“. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und gebe auch meinen Senf zu diesem Thema ab.

Dividendentreffen Zürich 2017

Schweizer Investoren sammeln sich – Dividendentreffen Zürich 🇨🇭🦊

Vor 2 Tagen am 10. November um 18:00 Uhr hat das Dividendentreffen in Zürich statt gefunden. Erstmalig hat es in der Schweiz stattgefunden und 6 Schweizer Investoren habe sich hier versammelt um über Dividenden, Aktien, Finanzen und die Welt zu diskutieren. 

Dividendentreffen Zürich 2017

Dividendenstrategie Treffen in Zürich am 10. November 🇨🇭🦊

Freunde die in der Dividendenstrategiegruppe auf Facebook unterwegs sind, wissen es ist wieder Zeit für das Dividendentreffen im Winter. Dieses Jahr sind viele verschiedene Lokationen vertreten, dieses Jahr erstmalig die Schweiz mit mir als Organisator.

Comdirect Finanzblog Award

Sparkojote beim Comdirect Finanzblog Award ?

Die meisten Finanzblogger werden wissen das vor kurzem am 6. September 2017 das Voting für den Finanzblog Award der Comdirect begonnen hat. Für die anderen unter euch ist es eine Möglichkeit für eure lieblings Blogger abzustimmen, bis zum 4. Oktober 2017 habt ihr die Möglichkeit über den Publikumspreis zu bestimmen.

1. Jähriges Jubiläum Sparkojote

Sparkojote Jahresjubiläum – 1. Geburtstag [Gewinnspiel] 🦊🎂

Zum anlässlichen Jubiläum möchte ich zuerst einmal alle Kerzen ausblasen. Ausserdem wünsche ich mir, dass dieser Blog möglichst vielen Leuten Helfen oder einen Anstoss geben kann um die eigenen Finanzen in den Griff zu nehmen. In diesem Beitrag liefere ich einige Informationen und Facts zu meinem Blog, die Dir wahrscheinlich noch neu sind.

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs