11 Finanz Bücher Gewinnspiel 📚🎁

11 Finanz Bücher Gewinnspiel 📚🎁

11 Finanz Bücher Gewinnspiel

Gewinne insgesamt 11 Finanz Bücher auf einmal
Wie schon bei meinem letzten Gewinnspiel versprochen, möchte ich nun den Rest meiner Bücher verlosen. Dieses Mal werde ich alle Bücher die ich noch habe verschenken, insgesamt 11 an der Zahl. Alle Teilnahmebedingungen findest Du im Video. Einsendeschluss ist der 31. August um 23:59 Uhr. Die Teilnahme ist völlig kostenlos und jeder darf von überall aus der Welt mitmachen. Essentielle Bücher wie Cashflow Quadrant, Die Kunst über Geld nachzudenken, Biografie von Elon Musk und viele mehr sind dabei.

PS: Viel Glück beim Gewinnspiel?

Thomas der Sparkojote

 

2 Responses

  1. M
    Marcus sagt:

    Hallo Thomas,

    ist ne coole Aktion von dir, das vornweg.
    Rich Dad Poor Dad von Robert T. Kiyosaki kann ich sehr empfehlen.

    Investment Punk ist auch gut.

    Ein Buch, das sich weniger mit Finanzen beschäftigt dafür mit einem echten Visionär ist die Biographie von Elon Musk, diese finde ich sehr interessant.

    Was ich noch gern lesen möchte ist der Cashflow Quadrant 🙂

    Mach bitte weiter so und ich finde es Klasse wie viel Mühe du in den Blog steckst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs