Waste Management Aktien Analyse mit Jonathan Neuscheler 💰🌏

Waste Management Aktien Analyse mit Jonathan Neuscheler 💰🌏

Waste Management Aktien Analyse mit AlleAktien (Jonathan Neuscheler)

Wir haben wieder Jonathan Neuscheler von AlleAktien zu Gast, er stellt uns das Unternehmen Waste Management vor in einer Aktien Analyse. Ein sehr spannendes Unternehmen im „Abfall“-Bereich. Eine Branche, die man sehr unterschätzt, stellt euch vor, der Abfall bleibt ewig vor eurer Haustür stehen.

Waste Management Aktien Vorstellung

Waste Management agiert in allen US-Bundesstaaten und in Kanada. Es ist gleichzeitig auch mit Abstand das grösste Unternehmen in dieser Branche. Es gehört sogar zu einer der grössten Aktien-Positionen, in die Bill Gates investiert.

PS: Bist Du in Waste Management investiert oder hast Du es vor?

Momentan ist die Aktie echt warm gelaufen, viele Warten auf einen grösseren Rücksetzer. Ich selber habe nicht vor einzusteigen, finde die Branche bzw. den Sektor dennoch interessant. Der Abfall muss immer abgeholt, recycelt, verwahrt, entsorgt und aufbereitet werden. Ohne solche Unternehmen würden sich Krankheiten, Gestank und vieles mehr rasant verbreiten. Es ist praktisch schon ein Grundbedürfnis der Menschen und definitiv eine krisensichere Branche, Abfall gibt es auch während den Crashes. Ich bin gespannt, schaut euch am besten die ganze Analyse zusammen mit Jonathan an.

AlleAktien.de Logo

Eine meiner liebsten Informationsquellen für Aktienanalysen ist AlleAktien.de, ich nutze Jonathan’s und Michael’s Webseite schon seit längerem. Ein Review habe ich vor einiger Zeit hier verfasst. Du kannst Dich über den folgenden Link anmelden, um den ersten Monat kostenlos zu testen. Die nachfolgenden Monate erhälst Du für nur je 100.00 €, verwende dazu diesen Link*.

Thomas der Sparkojote

 

2 Responses

  1. T
    Thomas sagt:

    Hi

    Ich habe die Aktie schon länger im Depot, leider ist die Position nicht allzu gross (2.1% aktuell).
    Sicherlich eine gute und vor allem sichere Aktie, aber wie du schon gesagt hast nicht gerade billig momentan. Warte auf einen grösseren Rücksetzer obwohl sie in den letzten Tagen/Wochen wie noch viele andere def. Werte immer günstiger werden. Denke da lohnt sich ein Einstieg oder Nachkauf bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🎙️ Finanzrudel Podcast 🎧

Finanzrudel Podcast mit Thomas Brandon Kovacs